Unsere "100%-Nicht-Nerv-Garantie"

Wir freuen uns sehr über die stetig steigenden Zugriffszahlen in unserer Blog-Statistik. Dort sehen wir auch, daß ein Großteil der Leser uns über Google findet (insbesondere der Wohnförderkontorechner zur Berechnung der Steuerschuld von Wohnriesterdarlehen und -bausparverträgen ist derzeit hoch im Kurs - erfreulich, denn das war eine Menge Arbeit...).

Die Zugriffe über Google bedeuten aber gleichzeitig natürlich auch, daß ihr uns als Agentur und handelnde Personen nicht kennt.

Was soll also die "100%-Nicht-Nerv-Garantie"?


Wir möchten eventuellen Berührungsängsten vorbeugen und mit der "100%-Nicht-Nerv-Garantie" klarstellen: Bei uns nervt euch keiner. Wir respektieren Datenschutz und euer "Nervenkostüm".

Der Versicherungsbranche eilt - leider nicht ohne Grund - ein gewisser Ruf voraus: Es gibt immer noch Hochdruckverkäufer, die in Wochenendseminaren getrimmt werden und vertrauensselige Leute "über den Tisch ziehen" und einen nicht mehr in Ruhe lassen, bis man mit rechtlichen Schritten droht.

Die allermeisten der langjährigen Kollegen da draußen machen einen guten und kundenorientierten Job - aber trotzdem haben viele Interessenten Sorge, daß die "nervigen Versicherungsfuzzis" einen nicht mehr in Ruhe lassen, hat man erstmal Interesse gezeigt. Deswegen die "100%-Nicht-Nerv-Garantie"!

Wir erheben nur so viele Daten wir nötig und verwenden diese auch nur so, wie du das möchtest: Bei einfachen Anfragen über Blog oder Homepage genau dafür: Zu Beantwortung deiner Fragen. Und fertig. Wir stehen dir gerne zur Seite, solange du das möchtest - wenn du aber signalisierst: "Hat sich erledigt", dann respektieren wir das auch.

Wir finden, das gehört sich einfach so. :)

Viele Grüße & habt ein fabelhaftes Wochenende,

Euer Mark

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Beliebte Posts